Kursnummer                 032

Kurskategorie              Spiritualität


Tanzen, Tanzen, Tanzen, einen ganzen Tag lang


Der Mai ist gekommen ... die Natur lebt auf. Spüren wir, wie unsere Füße kribbeln und zum Tanzen aufgelegt sind? Der Tanz befreit uns von der Schwere des Alltags und lässt uns Gemeinschaft erleben. Schon der Psalmist lädt uns ein: „Und sie werden beim Reigentanz singen, alle meine Quellen entspringen in dir“ (Ps 87,7). Bei passendem Wetter gönnen wir uns das Tanzen im Freien!

Kosten: 50,00 € inkl. Mittagessen und Kaffee/Kuchen

ReferentIn

Ferber, Sr. Hermine - Eichstätt/Rebdorf

Geboren 1947, Gemeinschaft der Missionarinnen Christi Rebdorf/Eichstätt, Sozialpädagogin, Seelsorgerin im Klinikum Ingolstadt, Ausbildung im meditativen Tanz.

Veranstalter                 Benediktinerabtei Plankstetten

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung

Datum/Uhrzeit: 06.05.2017 09:00 Uhr
Datum/Uhrzeit: 06.05.2017 16:00 Uhr

Freie Plätze                   Plätze frei!

Anmeldeschluss            26.04.2017


Jetzt anmelden

Zur Übersicht